fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 14. Februar 2008
ihgitt,

was bisher beim bundesdingens am start ist, ist ja total abartig, erbaermlich oder wuerdelos.
erbaermlich war jetzt grade der beitrag aus meckpomm.
und ja, der bremer beitrag ist auch gaaanz schlimm, wer wuesste das wohl besser als ich (hab ich mir grade von kint erzaehlen lassen).
hessen sein rapsoul, gaehn, 3 angehende sozialarbeiter in den schlimmsten klamotten und den duemmsten kack-phrasen die je im deutschen fernseh waren.

ich sags euch:
deutschland muss sterben, damit wir leben koennen!


... Comment

haha, das saarland verkaufen wir an frankreich, 3 vollidioten, die ne kettcarplatte besitzen und auch ein bibabutzemann mit lampen dran (ist es markus wiebusch selbst?). leider besitzt der saenger kein mittel gegen seinen schlimmen halskatarrh.

... Link


... Comment

von sachsen haben wir ja nicht viel erwartet, aber der komische tuersteher-migrant mit schuhgroesse 52 ist ja auch vom billigsten. kann das noch getoppt werden? ja, die toilettentieftaucher von culcha candela kommen noch.

... Link

Dean Dawson ist Berliner, das wolln wir doch mal festhalten.

... link

ich denk, der is kubaner?

... link

same difference. sachse jedenfalls nich, wollt ich nur sagen.

... link

tritt aber im namen sachsens auf, das ist entscheidend.

... link

tut georg milbradt auch -> das heißt gar nichts :-)

... link

vielleicht trinken die sachsen deswegen soviel?

... link


... Comment

sachsen-anhalt, es tut mir leid:
ein kessel buntes ist kein bestandteil des deutschen fernsehns mehr.
tschuessikowski. und die rondo veneziano swinger club besatzung nehmt bitte auch mit!

... Link

ach so, das war jetzt schon die 2. band, wo der saenger keinen ton trifft.
wo ist dieter bohlen, wenn man ihn braucht?

... link


... Comment

haha, paulsrekorder, was fuer schlaffe einmal-waschlappen sind das denn? kommt sehr nahe an die unterirdische meckpomm performance ran, oder so bands die frueher nur auf so k-tel ndw samplern zu finden waren.

... Link


... Comment

s-h, das geht, aber braucht andererseits auch kein mensch. also, 15 jahre zu spaet, aber auf dem dorf hat das wohl noch keiner gemerkt.

... Link


... Comment

ohmann, mittelalterkarneval aus brandenburg, das ist garnicht so staubtrocken wie es jetzt klingt, sondenr noch viel mehr.

... Link


... Comment

weia, nrw auch nur mit sozialarbeiterinnen am start, was soll denn das?
und wieso haben die maenner dabei, sind das auch sisters oder was?
da wuenscht man sich tictactoe zurueck.

... Link


... Comment

rp faellt mir nix zu ein.

... Link


... Comment

och menno, klüso versucht es nochmal, jetzt als wolf maahn oder so, und was soll das immer mit den kindern dabei, damit wenigstens den ihre eltern fuer euch stimmen?

... Link


... Comment

sporties, das geht so nicht, gutmenscheln ist out. und der sound da in der huette ist soooo flach.

... Link

der sound ist schlechter als beier 1live krone.

... link


... Comment

culcha candela, haha, so wie wir aussehn siehts auch in berlin aus, ja, ueberall hundescheisse.

... Link

nun habe ich das gefühl live dabei gewesen zu sein. vielen dank für ihre frontberichterstattung!

... link

ich hab das sporadisch verfolgt. fernbedienungen können bei solchen tv-formaten ein geschenk der götter sein...bevor das hirn auf kurzschluß schaltet.
der sound war übrigens wirklich durchgängig mies.
die gewinner der show, subway to sally, haben wohl am ende gleich mal ne runde dsa gezockt vor freude, bevor sie auf ihren apokalyptischen gäulen in den monduntergang geritten sind. hülfe.

(ich hab die übrigens 1999 mal live gesehen, da konnte ich aber nichts dafür, war umsonst. also im doppelten sinne von umsonst.)

... link

sehenswert an dem mist war vor allem, wie voellig desinteressiert raab war.
gibg die auszaehlung echt noch bis 3uhr? haben schmidt und pocher behauptet...
und wer ist letzter geworden?

... link

clueso

war da doch mit abstand der beste. aber nicht wolf maahn, sondern grönemeyermäßig. fand ich gut. die kinder... naja, besser als lampenmann oder dergleichen.

nrw war das einzige bundesland, das sich selbst nicht 12 punkte gegeben hat. dies völlig zu recht, wie ich finde.

und haben zillo, gothik und sonic seducer leser alle zu viel kohle, oder warum gewinnen so bands?

... link

ich sag ja mal, das liegt daran, das die arbeitslosen ostler eben auch noch nachts um 3 irgendwo anrufen von ihren prepaid-handys.
jetzt weiss ich aber immer noch n icht, wer letzter ist. saarland?

... link

kannman

bestimmt auf tvtotal.de nachlesen. ganz sicher. ich weiß nichtmal mehr, wer da alles mitgemacht hat.

... link

sachsen, les ich grad woanders.
also, letzter platz. na, dafuer waren die ja erste im bier trinken.

... link


... Comment

hoffentlich hat außer Ihnen nicht noch jemand zugesehen

... Link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)