fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 6. August 2009
warum sollte es im business anders laufen, als zuhause?

bundes-arbeistamt-agentur kauft teure computer
so kennt man es doch, ueberdimensionierte geraete fuer technische vollhoerste.
immerhin: frau c. behaelt ihren job und wird vermutlich noch befoerdert oder so...


... Comment

hehehe.

wieso mutter-und-kind-kur? ich bin für mutter-ohne-kind-kur, damit man sich endlich mal erholen kann :o)

... Link

ich glaube, das verzeiht der junge mir nicht. und er stoert mich auch nicht, nur der rest der welt soll draussen bleiben.

... link

jajaja,
nur manchmal, habe ich diese Anwandlungen, falls ich mal wieder für 2 Sekunden meines Lebens alleine sein will. Weil wenn man wie ich alleine mit dem Kind wohnt, konzentriert sich das arme Gör natürlich auf die vorhandene Person.

... link

gestern war ich das erste mal wieder beim training. ganz witzig, sich mal 3std wie ein normaler erwachsener mensch zu fuehlen.
heute hab ich deswegen muskelkater ;-)

... link

ja super. der Kater geht auch wieder, besonders wenn Sie das wiederholen. Ich bräuchte Training mit Kinderbetreuung :-)

... link

heimtrainer..

... link

och nöööö

... link

Geschäftsidee: Frauenfitnessclub mit Outdoor- und Indoorspielplatz und Kinderbelustigung.

... link

ich wollte ja mal in sonem laden kinderbetreuung machen, aber die waren zu verpeilt und ich noch nicht wieder arbeitswillig genug, den hinterher zu laufen.
da war aber sehr gut, die hatten, weil auch kampfsportbude, alles schoen mit matten ausgelegt, da kann man dann also auch krabbelkinder haben.

... link

gestern war ich das erste mal seit 5 jahren schwimmen (!)

... link

sie meinen, allein? oder gehn sie mit kind nicht schwimmen?

... link

ich meinte: überhaupt.
ich hasse schwimmbäder. gestern waren wir im See.
keine Sorge: bis nächstes Jahr schwimmt das Kind auch.

das kind ist bis 14 uhr im kiga. ich hab dann noch nicht gegessen und auch sonst kein handschlag in der wohnung gemacht. da bleibt nicht zuviel zeit. und immer war was anderes. anfangs: seltsame ops mit heilung abwarten. dann: seltsame hemmungen ausheilen lassen :-)
Ich hab aber gute Vorsätze.

... link

der junge mann ist ja wasserratte, da bleibt schwimmbad und see nicht aus. zum schwimmen kommt man da allerdings eher nicht.

... link

ja.
und wir "müssen" ja auch die Oma besuchen und die Freundin treffen, und ins Kindertanzen (mist, die vorturnerinnen studieren jetzt, mal sehen ob was weitergeht). Und ich werde sie jetzt für die musikschule anmelden. ich bin genauso geworden, wie ich nie wollte :-)
und wir müssen ja noch an die luft, in feld, wald wiese und garten. dringend. und schwupps ist die woche rum.

... link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)