fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 5. November 2002
100 grossartige suessigkeiten:

gef'uppt von herrn supa..

folge 1 - trueffel

als eigentlich nicht-schokolade-esserin ueberkommt es mich doch etwa 2-3 mal im jahr und ich spuere unbaendige lust, fies und gemein zu sein. aeh, nein, das war was anderes..
also: ich muss dringend in ein suesswarengeschaeft, am besten leyseiffer, hussel tut es auch und wenn garnichts anderes in der naehe ist, dann nehme ich sogar supermarkt ware..
schoene, frische, dunkle rumtrueffeln muessen es sein. mindestens 4. und dann vielleicht noch einen von den champagnertrueffeln. und diesen himbeergeisttrueffel dahinten und den mit whiskey und und und.
10 trueffel in einer tuete. nach 3 minuten ist der spuk vorbei.
bis zum naechsten anfall..

lesen sie wieder rein wenn es heisst: diese lakritzschnecken gehoeren mir!


... Comment

scheint damensache zu sein: hier auch trüffel der hit

ich kann nix mit trüffel anfangen: ich eher marzipan in schoko als brot (weihnachten) oder in ei (ostern)

... Link

ja, ganz gross,

aber nur niederegger(luebeck), das ist das beste. in den anderen ist zuviel zucker drin, die werden dann so hart.

... link

lecker trüffel aus dem teeladen

sind auch gesund.
ich mag noch lieber :
1.buchstabenkekse ,
2.marzipanschokolade
3.torte

... link

gelten nüsse auch wie süssigkeiten?

platz 2 dann ganz klar: paranüsse. auch in schockelade bei hussel.
platz 3 erdnuss-flips
platz 4 aldi der ihre nüsse in schockokugeln

... link

erdnussflips sind

IMHO keine suessichs. aber die nuesse sind sehr lecker, ja.
frueher gabs immer so schokorosinen, da war ich auch sehr hinterher.
und die schoki aus den prinzenrolle keksen rauslecken. nur die kekse dann wegschmeissen kam beie grossen nich gut an(ich esse nich gerne kekse).

... link

Saure Pasta von Haribo

hach, und danach ein Tropifruit (von aldi, wg preis/Leistung), da halt ich jeden Stau aus.

Wenn ich herr der ringe II gucken geh, nehm ich aber GUMMIBÄRCHEN mit!

... link


... Comment
woher kommt der begriff?

'trüffelschwein'

... Link

trüffel ist ein teekesselchen

es ist auch noch so ein wort für etwas sündteures pilziges unterm laub, wofür zum finden man ein besonders ausgebildetes schwein brauch: eben das trüffelschwein!

geht ins internetz – da lernt Ihr was!

... link

in frankreich

haben sie schweine, die aufs trueffelsuchen abgerichtet sind. schweine haben naemlich gute nasen und koennen mit ihren ruesseln die erde aufwuehlen, wo die trueffeln drin liegen. in italien, besonders im piemont, nimmt man dafuer lieber hunde. die fressen naemlich keine trueffeln sondern stoebern sie nur auf..

... link

Fangfrage?

Ies doch klar, die dadrauf abgerichteten Schweine suchen die Dinger (pilze unter der Erde), weil sie scharf drauf sind, und der Bauer nimmtse ihn dann weg und verklopptse.

... link

der bauer verkloppt die schweine?

in Ihre ostzone vleicht!

... link

das muss dem

tierschutz gemeldet werden!
schweine pruegeln, wird dann das fleisch zarter?

... link

Klar, und

zum zarten Schwein werden frische Trüffel gereicht.
Imma macht Euch nur lustisch übba die ostdeutschen Bauern!

... link

lpg-angestellte

bitte.
wo wachsen denn im osten die besten trueffeln?

... link

trüffelschweine wiegen ca 110 kilo

trüffelpudel unterschiedlich

... link


... Comment
da könnt ich hinspazieren jetzt

es regnet aber grad...

http://www.das-beste-zum-schluss.com/html/main_rezepte_okt.html

... Link

die sehn abber lecka aus!

abber selbsmachen?

... link

nein selber kaufen

das ist ein Geschäft, das ruft, da oben, auf dem Berg!
Nicht unteuer, das ganze.

Wobei, die Rezepte gehen gut. Sie brauchen nur das nötige Zen und Zeit.

... link

Mmmh!

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Muß das denn jetzt sein! Ich komm' zu keinem Konditor mehr!!! Arrrgh!

... link

Woraus ies "Marc de Champagne"

aus Trüffeln oder Trüffelschweinen?

... link

kommt man dran vorbei

wenn man mit Auto nach Paris oder ans Meer fährt, von hier aus jedenfalls

http://www.feinspitz.net/ezine/reportagen/champagner/marcde.html

... link

Da ies ja gar kein Trüffel

drin, auch kein Schwein, nur imma Saufen, hömma, doo!

... link


... Comment
lakritzschnecken

von haribo. die sind richtig gut. oder waren mal, ich weiss nicht, ob es an mir liegt, oder ob es wirklich so ist, aber die lassen sich nicht mehr so gut abrollen und teilen, gehn immer kaputt dabei..

... Link

Bärendreck

habe ich noch nie gewollt.

... link


... Comment
genau frau mutant

erdnussflips sind knabberkram und keine
süssigkeit ,aber weisse mäuse.

... Link

aber erdnussflips

können auch neutralisieren wenn man zuviel WEINGUMMI gegesesen hat zB

... link

weisse maeuse

sind aber auch irgendwie fies.
und ganz pervers ist ein sack voll speck, in 3 sekunden aufgegessen und im magen is nur zuckerloesung...

... link

nimm zwei sind mutierte bonschen

schokokaramelbonschen sind richtige .

... link


... Comment
ganz neue top-bonschen:

die orangen-bonschen von valensina. die schmecken richtig orangig(angeblich mit 43% orangensaft), noch besser als die orangen von nimm2(die gelben sind doof) und das fluessige ist nicht sooo fluessig, sondern einfach lecker..
hoffentlich haelt sich das.
gleich mal neue kaufen heute.

... Link

VA LEN SI NA ?

Da hass ich viel zu sehr die Werbung.

... link

schmeckt ja nich

nach onkel dittmeyers fuessen oder so. is mir also egal.

... link

bitte keine Steilvorlagen!

Lassen Sie sich nicht den Apatit nehmen.

... link


... Comment
Und Sie wollten doch was Süsses

erwähnen. Wo bleibt denn Folge 2 ?

... Link

katjes

katzenkinder.
nix fuer leute, die kein lakriitz moegen und auch nix fuer kronen-koenige.
mal soviel gegessen, das mir superschlecht war, dann 2 jahre keine. dann wieder. heute vielleicht 2mal im jahr, aber lecker.
katjes is ne gute fa., siehe weitere folgen.

... link


... Comment

 
online for 8246 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)