fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 23. Februar 2011

ist antville eigentlich kaputtoptimiert? oder wie?
rueckverweise? hallo? ich will keine rueckverweise, ich hab auch keine heimseite.

my ass.


... Comment

ja bei mir auch.
und hab keine zeit und lust da was umzufrickeln.

... Link

mks und vari sind auch ganz hakelig...

... link

sie könn ja mal beim salzamt ;o)

... link

was? meckern?

... link


... Comment

Wenn Sie lieber Backlinks als Rückverweise haben, können Sie dort als Sprache wieder Englisch einstellen.

... Link

das ging aber schnell, vielen Dank für den Tipp.
Ich finde es verwirrend, dass bei der Spracheinstellung "deutsch" trotzdem auch englische Bezeichnungen auftauchen, so dass man ein babylonisches Sprachgewirr hat, also Rückverweise (obwohl doch referrers schon fast ein eingedeutschter Fachbegriff ist) und "add story", "logout", "last updatet" usw.
Aber nobody is perfect :-)

... link

Sie haben völlig recht.

Das Sprachgewirr liegt – abgesehen von den Optionen unter beispiel.antville.org/layout/ – an den alten Layouts. Die Möglichkeit, das Aussehen der Antville-Blogs individuell sehr weitgehend anpassen zu können, macht es sehr schwer, daß nach Updates alles ganz genauso oder besser aussieht und besser funktioniert als vorher. Das würde enorm viel Arbeitszeit beanspruchen.

Das Sprachgewirr lässt sich am schnellsten durch das Zurücksetzen des Layouts auflösen, dabei gehen aber alle Änderungen verloren, und das aktuelle Standardlayout ist auch nicht perfekt.

... link

Danke sehr für die Infos.
Obwohl ich nur rudimentäre technische Kenntnisse habe und immer weniger Zeit, mich um das weblog zu kümmern, sei es inhaltlich noch sonst, möchte ich mich outen:
Auf antville habe ich mich immer superwohl gefühlt und wurde auch immer sehr gut betreut, wenn mal Fragen auftauchten. Und jeder hier weiß ja, dass die Arbeit auf freiwilligen Schultern liegt. Meckern liegt mir an sich nicht .

... link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)