fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 30. August 2011
der kleine junge

war heute den ersten tag im kindergarten.
natuerlich musste er sich 5 minuten vor schluss noch die derbste beule am kopf einfangen und ganz viel weinen und war dann auch sauer, das wir schon vor dem mittagessen gehen mussten. aber sonst alles aufrecht. morgen geht es weiter!


... Comment

herzliche Glückwünsche und außerdem bin ich im Dauer-Schock-Zustand, wie schnell die Zeit vergeht.

... Link

aber echt. er redet schon immer von der schule...

... link

oh, das glaube ich, damals am ersten kindergartentag setzte sich meine Knirpsin ihren Rucksack auf, sagte Schulranzen zu dem Ding, zog sich an, ging zur Tür und sagte "Tschüss mama, ich geh jetzt in den Kindergarten". Da musst ich ihr erst mal beibringen, dass ich mitkomme.

Seit sie 4 ist wollte sie Schulkind sein. Jetzt, als ABC-Schützin lädt sie 9-jährige aus der Kinderbetreuung ein, die dann tatsächlich auch kommen und mit Gegeneinladungen um sich werfen, und wenn sie mit mir alleine ist, spielt sie immer, dass sie schon 17 wäre.
Ich komm da nicht mehr mit.

... link

hehe. der junge sagt jetzt immer lehrerin zur erzieherin. und ist jetzt schon zu 2 6.geburtstagen eingeladen (ich glaube, als einziger von den kleinen).

... link


... Comment

ja, es ist schon unglaublich wie die leute mit meilensteinen um sich werfen...

... Link


... Comment

 
online for 8228 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)