fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Freitag, 20. April 2018
how i met my parzelle1

halbwegs symboltraechtiges bild. naja.
ich also noch back in the olden days of the fb sharing economy, aka verschenkegruppe.
eine frau verschenkt allerhand gartenzeug und ich so: gibst du deine parzelle auf? sie: ja! ich: wo? sie: daundda (interessante gegend), ich: nehm ich. sie: jo.
was ich natuerlich nicht wusste, sie musste dort raus. also hin zu ihr in ein semi-ghetto, sie schon: ich bin noch bei einem geburtstag, evtl etwas angetrunken. muddi (mitte 50) abgeholt, voll breit. nicht nur voll breit, sondern auch volle alkilarve. krepelige kurzhaardauerwelle, verschwollenes gesicht, korsakowgang. wichtig: der hund. irgendsone fusshupe, voellig verfettet. garten angesehn, sicher 5 jahre nichts gemacht, haus voller zeugs, „willst du das bett haben?“ etc. ok, termin mit verein.


... Comment

 
online for 8187 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)