fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Samstag, 17. Mai 2003
danke, n3!

(ach, du heisst ja jetzt wieder ndr, ganz schoen retro..)
wofuer?
fuer die grand prix eurovision retrospektive.
unglaubliche perlen werden da gezeigt, allein das lila-gelbe haekelkleid von mary roos macht mich total fertig!

so:hier noch leckere rezepte aus allen beteiligten laendern. guten appetit.

update:
ach so, es ist die lange nacht des grand prixs.
soll noch mal einer kommen und erzaehlen, heute waer das alles nix mehr, der soll sich bitte mal die deutsche vorentscheidung von 75(ein lied fuer stockholm) ansehn. ich bin echt erschuettert.
ging ganz gut los mit marianne rosenberg, aber dann:
peggy march mit einem lied, was erst ganz ok anfaengt, bisschen dummer text, aber schmissige melodie. dann aber totaler unsinn und ein refrain der mit tanderei beginnt (und bekam mehr punkte als marianne, skandal!).
spaeter so typen im mafia outfit, singen san francisco synfonie. faengt ebenfalls schmissig an, dann voelliger bierzeltbeat, singen koenn sie auch nicht und ueber den text breiten wir den mantel des vergessens.
endlich joy fleming mit "ein lied kann eine bruecke sein". die frau hat zwar ne voellige macke, aber singen kann die. meine herren, ein gutes lied. hat sich ja auch durchgesetzt. die einzige, die schon beim reinkommen applaus erhaelt und auch nachher geht das publikum ab, karin tietze-ludwig oder wer auch immer da moderierte kommt kaum zu wort.
ueberhaupt, die super hoelzerne moderation, das war lied nummer 10 und jetzt lied nummer 11, komponist xy, text yz, gesungen von abc...
unglaublich.
ja, ich gebs zu, ich habe als kind schlager gemocht. musik ist trumpf war meine lieblingssendung und die hitparade stand auch immer auf dem programm.
das ich naechstes wochenende den grand prix kucke(wenn ich rechtzeitig zu hause bin) muss ich nicht betonen, oder?
mein favorit ist rumaenien und ukraine geht auch ok.
jetzt duerft ihr steine schmeissen.


... Comment

Hihi. Diese Dinger, die aussehen wie Fangnetze für abartige Tiefseeleuchtfische.

... Link


... Comment
Ja, nee

Rußland schickt T.a.t.u. ins Rennen, wenn die wegen (geplanter) Unzüchtigkeit nicht rausgeschmissen werden, dürfte da kein Stein auf dem anderen bleiben. Aber über Lou sagen wir besser kein Wort (bei aller Entfremdung diesem Genre gegenüber, aber Professionalität müßte es doch auch in dieser Branche geben, wieso wird der Siegel dann eigentlich nicht in der nächsten Autobahnbrücke einbetoniert?).

... Link

habe ich vergessen zu erwaehnen,

das grauslige lied von peggy march war vom siegel, fuer joy fleming natuerlich michael holm am start, dazwischen liegen welten.
ich fuerchte, international werden sie lou in eine reihe mit guildo horn stellen, die sieht nun mal aus wien clown und so ei n lied kann man ja auch nicht ernst meinen. tatu wirds nicht machen, zu professionell und schon international erfolgreich, das kommt bei den kleinen laendern nicht gut an.
sehr enttaeuscht bin ich von slowenien, die in den vergangenen jahren die messlatte fuer trash sehr hochgelegt hatten und dieses jahr einen schlicht langweiligen beitrag bieten.
rumaenien!!

... link


... Comment
für ne Portion

von dem panna cotta leg ich die Steine wieder weg. ;-)

... Link

sie sind wohl 100% hetero,

sonst waeren sie auch grand prix fan.

... link

bin ich doch

14.00 Uhr geht's los

... link

autofahren

zaehlt nicht.

... link

wenn es sie beruhigt

als der Meister dabei war, haben wir bei mir Nussecken gebacken ;-)

... link

als die deutsche vorentscheidung war

standen wir vor der stadthalle. ich hab noch ein tshirt vom meister..
jetzt muss ich kochen.

... link


... Comment

 
online for 8834 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)