fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 3. November 2003
sex mit dem sozialarbeiter...

heutzutage is streetwork fuer punkerkinder was ganz normales.
frueher haette man sowas nich mitgemacht.
man denke nur an aurich...
naja, wenn ich mir die kleinen bettelpunker in der stadt so ansehe, haben die das auch deutlich noetiger...
das 2. bremer punkbuch ist garnicht soo schlecht, ich war damals auch bei einem redaktionstreffen, aber man soll die jungen menschen das man schoen alleine machen lassen.
der titel "wir sind die wir sind" hat geschichte, stand jahrelang im magazinkeller des schlachthofs oben ueber der buehne.
jetzt nicht mehr, scheiss renovierung....


... Comment

haha

"Events, die von Szenegängern selbst organisiert werden, konnten wir nicht ermitteln."

http://www.jugendszenen.com/html/drogen/even.htm

... Link

diese strassenläufa sollten sich eher um die eltern kümman

als sich am falschen ort wichtich zu machen

... link


... Comment
sex mit den zivilbeamten

die punker von vorgestern sind nach 28 semestern doch die sozialarbeiter von heute

... Link

genau schill hat recht

.

... link


... Comment
man hofft ja,

das die sozialarbeiter sowas:
http://www.don-chaos.de/pogodo/nofuture.html
auch mal gelesen haben....
und den lieben kleinen zum einschlafen vorlesen.

... Link


... Comment

 
online for 8372 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)