fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 4. November 2003
im tv grade

http://www.rauchergedicht.de.
haha, mein chef neulich; alle rauchen da entweder so schwule light-sachen oder luckys, nur auffe prinz noch keine warnhinweise; jedenfalls er:
"da komm ich zum kiosk und die geben mir ne schachtel, steht drauf: rauchen macht impotent. sach ich: geben sie mir mal lieber "rauchen ist toedlich"."


... Comment

da hat der recht

ihr chef. und schlagfertig auch. is zurecht chef.

... Link

ich wollte letzt

alo-bilder da machen, aber luxo is nach 2 bildern gestorben.
der chef is ca 2m gross, traegt kochjacken groesse 62(ich=50, bodybuilderkollege=54, groesser sonst keiner), war grade in usbekistan mitte bundeswehr zum kochen und sein fave ist "ich krieg gehirnbluten".
der typ reisst was weg, es heisst beim bund nicht umsonst: kuechenbulle.
aber ich wollte beim bund immer nur panzerfahren...

... link

respekt

hat man sicher vor dem (ich kenn vom bund nur "ich krich gleich SOO'N hals!!!")

... link

ja,

aber meine respektdruese ist runtergefahren, ich bin selber respektsperson, zumindest was anschreien und bedrohen angeht ;-)
deswegen ist wahrscheinlich auch gut, das ich nie gedient habe, unehrenhaft entlassen waere das ergebnis gewesen.

... link

respekt

musste man da oft vortäuschen um durchzukommen. respektspersonen wähnten sich dann meist als solche. aus respekt vor meiner fitness morgen früh muss ich nun auch schließen...

... link

wie gesagt,

meine halbwertzeit waere bei 6 wochen gewesen...
danach zurueckgestellt oder so(war bei meinem ex so)....
es sei denn, panzerfahren oder helifliegen. da haette ich mich soagr fuer verpflichtet aber zu meiner zeit gabs das noch nicht. fuer damen.

... link


... Comment

 
online for 8234 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)