fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Freitag, 7. November 2003
eigentlich

haette ich gut lust, den ganzen scheiss hinzuschmeissen und meinen rechner nur noch fuer bewerbungen und tetris zu benutzen.
da verklagen einen wenigstens keine %&$/? und man muss sich auch nicht mehr fuer die eigene rechtsauffassung rechtfertigen.
macht euren scheiss doch alleine.
aber auf der anderen seite habe ich auch noch eine ganze menge sachen im netz zu tun. vielleicht verkloppe ich nun doch domainx an den "wettbewerber" und domainy an die kaputten technofreaks und den rest, scheiss der hund drauf.
und antville-weblogs sind auch immer sehr gefragt.
per mail kommt eh nur spam und meine postadresse kennt jetzt eh jede sau, also schickt mir doch einen brief.


... Comment

....so mach ich das jetzt schon

...und briefpost mach ich zur zeit erst gar nicht auf.
wer was will ,soll postkarten schicken.

... Link


... Comment
nix da

abtauchen!

... Link

ich hab einfach keine zeit

fuer son quatsch. geht montag an den anwalt.

... link

das ist

echt ärgerlich. Was sind das den nur für Typen? Das ist wirklich albern.

... link

das sind wohl typen,

die auf die schnelle ein bisschen geld machen wollen.

... link


... Comment

 
online for 8372 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)