fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Samstag, 8. November 2003
baumschneiderameisen....

herr koerser und herr frankai schneiden unsere birke ab, frau kasi alographiert und ich koche jetzt tuerkisches essen.


... Comment

mit kopftuch? haha!

was fürne musik läuft denn dabei?

... Link

Herr Frankai hat da ma

gesummt zwischendurch. Aber wo denken Sie hin, mit Musick hört man ja das knakken nich.
( ich Kasi)

... link

sie sind gar nicht

Frau Mutant.
Ein schönes WE ihnen da ohm

... link

herr supa,

nur weil sie fuer italienishc inne vhs gehn muessen, muss ich noch lange keine folklore am herd machen.
es gab kayseri mantasi mitten lammhack und ein bisschen gemuese da mit bei. abends dann maccaroni cheese, ny style.
und verschiedene weine.
und kaffee und schnaps und viele zigaretten.
ich halte die wacht am rhein, aeh, weser, wo der svwerder ein 5:1 gemacht(hat).

... link


... Comment

Viele Grüsse an alle! Sich rägen bringt sägen!

... Link

hoffentlich

haben die auch die impressumsseite in tasche gesteckt aufm baum - man weiß nie!

... link


... Comment
neuseeland hat gegen südafrika gewonn

und grade australien gegen schottland

... Link


Und Körsa und Frankai haben gegen den Baum gewonnen.
wieder nich Frau Mutant.

... link

machen Sie sich gezz

BIRKEnstockschuhe daraus? hahaha

... link

Ha ha.

Nä, hamm die ja schon an immer, ha ha ha.
Wenn dat Bauaufsicht sieht, dat der mittdie Sandalen da ohm rumturnt. Ha ha. Naja, wollnwerma Auge zudrücken.

Muß der dat Holz mitnehmen?
Oder machenSe dat klein fürn Kamin, oder heute Ahmt lecker grillen am Feuer!!?

... link


... Comment
sich sägen bringt regen

schönes wochenende Ihnen dort und gruß an alle!

... Link

Wir bring Sie ein paar mit

In Ihrn Alter sollte man auf adäquates Schuhwerk achten.

Vleicht auch einen neue Katzenreppe, mah sehn.
(Ich logg mich gleich um)

... link


... Comment

neue mail an redaktion@

... Link

hab ich schon beantwortet,

danke.

... link

oh, falscher login,

also, ich habs beantwortet.

... link


... Comment

 
online for 8249 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)