fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 5. Mai 2004
dumme tiere:

eben rappelts am fenster, ich denk: was fuer ein fetter falter.
dann kommt das ding rein, fliegt gegen die wand und stuerzt ab.
ganz klar, kann nur ein maikaefer sein.
liegt dann dumm auf dem ruecken rum und sagt garnix mehr.


... Comment

eindeutich ein männlicha maikäfer

.

... Link

feinkost mondkäfa

... link

feinkost ? ich hab dafür den aeg-vampyr

.

... link

englisch

oder gut durch?

... link


... Comment
exakt

dasselbe erlebt gestern.
bloß mit maikäfer rettung anschließend.

... Link

ja,

was heisst rettung?
wir haben den eingesammelt und rausgeschmissen.
eigentlich wollten wir den noch fotografieren, aber der war mir zu zappelig und klebrig.

... link

die sind irgendwie 10% zu groß zum gerne anfassen :-)

... link

ja,

man weiss nicht, was die evtl. machen koennten und ueberhaupt muss ich da immer an wilhelm busch denken.

... link

rettung

hieß ungefähr:
das viech vor seinem drang bewahren, sich an der weißen zimmerdecke den kopf zu zerdetschen.
also einfangen und vor die tür bringen und vorher ein fotto mit käfer im arm machen.

das wiederloswerden war auch gar nicht einfach, weil der dagegen war, typisch mai-randalierer.

... link

neee,

im arm nehmen wuerde ich den nicht, soo lieb finde ich den dann doch nicht. obwohl der im vergleich zum igel wohl weniger ungeziefer beherbergt...
aber es gibt viecher, die mach ich zwar nicht kaputt, aber anfassen will ich die nicht: spinnen zb. oder eine grosse gottesanbeterin, da haette ich angst, das die mich beisst.
kein problem mit hummeln, regenwuermern, marienkaefern(obwohl die manchmal beissen, aber die sind ja so klein).

... link


... Comment

 
online for 8248 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)