fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 5. Mai 2004
bei sat1 und pro7 weisen sie

jetzt immer darauf hin, das man bald nur noch mit zusatzmaterial fernsehn kann.
tja.
man muss was tun jetzt bald mal.
aber mir gefaellt das alles nicht.
frueher als kind/jugendliche hatte ich immer so die vorstellung, wenn privatfernseh und all das kommt, dann gibt es einen sender, wo den ganzen tag cartoons laufen und einen, wo nur alte schwarz/weiss filme laufen und ueberhaupt wird alles gut.
das ist sowas von garnicht so, auch nicht mit premiere und dem ganzen zusatzbezahlmist.
mein lieblingssender ist das 3. programm, so.


... Comment

Meins auch. Ich hatte ja ganz lange gar keinen TV. Und jetzt so einen kleinen mit Zimmerantenne: immer muss ich an dem Ding rumfummeln gegen Schnee. Da kriege ich nur 1., 2. und häsisches 3.
Wenn ich bei anderen Leuten bin, bin ich direkt froh, die privaten nicht zu kriegen, obwohl, Arte und Phoenix, die gehen.
Jetzt wollen sie hier im Oktober das digitale einführen.
Ob ich dann die GEZ sparen kann?

... Link

haha, die gez laesst keine aus ihren

krallen!

... link

wie is das eigentlich wenn ich so wie ich france 2/3 abgreife

da müssten die doch auch ma hier klingeln?

... link

der franzos

kennt keine gez, denkt man.

... link

man braucht ab november ein extrakasten

dann wird alles digital besser beim fernsehen

... link

ich hab die liep, die können mich auch mal....

... link


... Comment
premiere, das ist ja auch total arm

wie das wohl ist, einen beruf zu haben mit dem man geld verdient und alle hassen einen dafür, alle.

... Link


... Comment

 
online for 8248 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)