fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 5. Juli 2004
was reden die da grade

im radio? klestil hatte ein herzstillstand und angehoerige des personals seiner villa haben ihn mit einem defibrilator wiederbelebt?
stirbt der oefters mal, oder wieso hat er ein defi zu haus? und personal, das damit umgehn kann?
tu felix austria, ein glueck wer bei dir politiker sein darf.


... Comment

ja nee

ich las mal bei einer Ameise, die haben da so ein Programm, wo die Defis in öffentlichen Einrichtungen vorhalten und auch Leute darin unterweisen. Na ja und der Kollege is den vleicht wichtich, da haben die sowas parat.

... Link

sonn vibrator

scheint ja ganz schön praktisch zu sein

... link


... Comment

fasst praktisch genau zusammen, was mir grad durch den kopf ging, als ich es im radio hoerte.

... Link


... Comment

kollege H1O meinte gerade, dass in FFM am flughafen neben jedem feuerlöscher ein defi hängen würde. Mag sein, hab ich noch nie nach geschaut...

... Link

In der Münchner U-Bahn gibt's jetzt auch welche. Spendenfinanziert.

... link

Die Zeit hatte kürzlich was zum Markt.

... link

was

nuetzen defis in telfonzellen und oeffentlichen toiletten, wenn keine sau damit umgehen kann? und ueberhaupt, defis sind doch total ueberbewertet, damit allein kannste auch kein leben retten. ich mein, wer kann denn zb vernuenftig beatmen? da faengts doch schon an...

... link

na ja

die schreim ja da, die Dinger merken selbst, ob der Stromstoß wirklich von Nöten ist, ne kurze Einweisung reicht da.
Ansonsten sind Sie wie immer mit Recht, die Leute könnens nicht, viele ham Panik, gucken nur und so. Aber Kollege hat ma ein ausm brennenden Auto rausgeholt, 10 min später is das Ding in die Luft geflogen (passiert viel seltner, später und unspektakulärer als im Film), den hattense auch schon aufgegeben.

... link

also,

ich moechte nicht einen defibrilieren ohne vorherige einweisung in das geraet.
einen beatmen koennte ich auch nicht mehr, letzter erste hilfe kurs ist schon fast 10jahre her...

... link


... Comment
oh,

er ist tot jetzt wohl doch...

... Link


... Comment

 
online for 8248 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)