fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 8. Juli 2004
bernd pfarr ist tot

und google fragt bei negerschrubben ob man boegerschrauben suchen wuerde...


... Comment

und wenn man dann boegerschrauben anklickt, kann guhgel keine Einträge finden.

... Link


... Comment

du möchtest also beklagen, dass die umstrittene kunst des negerschrubbens noch immer kein allgemeines kulturgut ist?
(bei den stichworten "negerradio" und "yeti" immerhin kommt man zu einem schönen artikel von christian gasser.)

Ich bin mir aber sicher, dass der großartige Bernd Pfarr posthum noch durch einen Eintrag ins Bertelsmannvolkslexikon geehrt werden wird (Unter "N" wie Negerschrubben).

... Link

negerschrubben

muss olympisch werden!
(hier ist grade chorolympiade)

... link


... Comment

 
online for 8372 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)