fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 18. August 2004
geld ueber? ferienhaus kaufen!

dieser alte wachturm nahe dem lago maggiore ist ja wohl ein must have.


... Comment

Schon nicht schlecht. Steht aber im falschem Land. Ein französischer Leuchtturm wäre mir persönlich lieber. Oder sonst in Island. Da hat man dann wenigstens seine Ruhe.

... Link

die beste

gegend der welt, glauben sie mir, ich komm da her.

... link

also die kosten sind so hoch den umzubauen

dass ein wenich akzeptanz für schwarzarbeitsaufträge nötich is

dann sollte es wohl gelingen

... link

umbauen

koenn sie vergessen, denkmalschutz, was meinen sie, warum der so billig weggeht.

... link

der is nich billig

die sanitären anlagen die küche und dieser zugemauerte kamin, wird schon seinen grund haben.

ich seh da kosten ohne ende, das is nur ein gehäuse, sieht toll aus abba lassen se die vernunft walten.

wenn se da nich leute kennen die 50% schwarz machen plus eigenarbeit sind se pleite.

... link

in unserem familienbesitz befinden sich

haeuser, die aehnlich aussehn, kann man gut benutzen. kueche und sanitaer durchaus noch standard, der kamin ist nicht zugemauert, sondern verhaengt, das macht man so im sommer.

... link

seien se nich bockich so sieht kein original kamin aus

bei 180 fläche hab ich von den heizkosten noch gar nich geredet, die fenster könn se vergessen odda se wolln se erhalten und bezahlen das
in italien is nich imma somma!

ne ich finde ja dasses toll is abba bei 20000 wär der kaufpreis wohltätig, weil die folgekosten alles dramatisch übersteigen.
wenn mann klever is und leute kennt schafft man das locker.
abba wenn die säcke nur dummi touris suchen, sollten se nich dabei sein oder se ham nen sack voll geld.

... link

ach quatsch,

normal hat man noch ein wald dabei und von da kommt heizmaterial.
ich will das auch garnicht kaufen, wir haben ca 20km weiter div. liegenschaften, aber ich fand das so huebsch und wollte das nicht unerwaehnt lassen.
falls eben jemand zuviel geld hat.
der preis ist wohltaetig, fuer das geld bekommen sie sonst dinger, wo seit 200jahren nix gemacht wurde und auch nicht darf und platz ist da fuer a boy and his dog.

... link

biegen se doch nich ab

wenden se sich an den verkäufer ohne den makler der ohnehin da 100 jahre drauf sitzt
bieten se 20000, setzen sen termin und se ham das

mit dem italienischen kenn se sich doch aus.
ich finds auch toll.

... link

dann ab in die kneipe und beziehung zur bevölkerung aufnehmen

wo handwerker is, so is das auf dem dorfe so wie hier wie in italien. die säcke sind alle gleich.

... link

ich brauch das nicht,

wir haben ein zuhause.

... link

was machen se denn dann son wind um das teil?

ich denk ja nur praktisch. schon widda alles umsonst.

... link

ich find das schick

und eine ameise soll das kaufen, dann machen wir richtfunkstrecke fuer wlan im val d'ossola.
naechstes jahr bauen mein papa und ich uebrigens teil 1 von unsern haus um, das ist nicht so alt und deswegen auch kein denkmalschutz, hurra(so halb).
und hier auch mal essen gehn:
http://www.osteriagallonero.it/

... link


... Comment

 
online for 8245 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)