fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 1. September 2004
so war das:

"das schicksal hatte bestimmt, das ich punk werden sollte. niemand geringeres als das schicksal."
-king rocko schamoni-


... Comment

dorfpunks sehr scheiße gefunden. dann - erst widerwillig - auf die lesung mitgegangen. wie er das las, da machte das plötzlich alles sinn. (was kann er als autor schließlich auch dafür, dass ich, als leser, so völlig humorlos bin.)

... Link

bin erst

auf seite 13, aber so war das, es gab keine alternative dazu, man musste das machen, man musste anders sein und man war nicht mal am dorf...
wann gehn wir zum fussball?

... link

thefrank

hat überhaupt keine ahnung

... link

dazu sollte man auch noch lesen:

http://www.reproduktcomics.de/kuenstler/michalke/smalltown_boy.html

... link

herr cursor mit seinem gewohnt charmanten top-auskennertum! ein mann mit stahlkappenharter rahmenrichtlinienkompetenz.

... link

herr koerser

ist elternhauspunk, da muss er auf dieser ebene PUNKten.
wann is fussball? gerne auch wieder hier, zb champions league..

... link

gibz eigentlich fottos von ihnen und herrn körser von früher zu sehen?

so mit bunten haaren?

... link

sie mein

sowas:
koersercohiba

... link

ja, genau :)

... link

@mutant: gern demnächst - realistisch: ab der zweiten septemberhälfte -, gern bei Ihnen in bremen, gern bei mir in hamburg (mit dem nach wie vor gültigen vorbehalt: ich wohne noch immer bei verschiedenen freunden auf verschiedenen schlafsofas und luftmatratzen, unterbringung wäre also etwas improvisiert, aber das kriegen wir hin.)

... link

ich glaube,

sie suchen sich mal besser ein heim ;-)
nein, wir koennen in hh immer bei so boygroupmusikern um- aeh unterkommen, also, das ist kein problem.
ich muss immer nur wg dem rugby schauen, wochenenden sind schwierig.
altona 96 wollten wir ansehn, ja?
wenn hier, bitte rechtzeitig sagen, welches spiel sie gern haetten, mainz ist sicher noch was frei ;-)

... link


... Comment

 
online for 8372 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)