fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 1. September 2004
lemurencontent

schon mit auszeichnung:


... Comment

Kann ich den nappen und linken?

Ich mein, Lemurencontentmacher müssen doch zusammenhalten...

... Link

klar,

ich wollte den eh bei ihn reintackern als verleihung, aber bei twoday bin ich kein mitgleid und dann war mir das zuviel aufwand.ich wusste ja, das sie den finden wuerden ;-)

... link

Habbich

mich jetzt als neuer Mutantenleser geoutet. Aber Sie sind ja jetzt auch ganz alleine in der Blogrolle drin, wegen Lemuren.

Edit: Und schon drin. Sieht hübsch aus. Dankeschön.

... link

ich finde gut,

das sie ihren mac auf dem tisch stehen haben und nicht unter. mit tower sieht das zwar nicht so schlau aus, aber da is apple in schuld!

... link

Unter'm Tisch

hau ich immer mit den Füssen gegen, weil ich ein unruhiger Sitzer bin. Auf'm Tisch is auch besser, weil man dahinter immer Sachen verstecken kann und auch besser an CD-Schacht drankommt. Is halt nur sehr laut am rechten Ohr.

... link

luefter

regulieren hilft!

... link

Lohnt nich,

muß eh bald ein neuer her, weil immer noch 966 Mhz-Mühle geht nich mehr hier mit Jobs. Brauchen Sie noch'n alten Mac mit lautem Lüfter für günstig?

... link

an sich schon,

aber was verstehn sie unter guenstig?
sie koenn ja mal mich anmailen, rugby kringel stylepolice punkt deutschland

... link

tja. ähm, also
und was ist das hier?

... link

:-))))

... link


... Comment
hier auch:

http://www.vorspeisenplatte.de/speisen/2004/09/katzencontent.htm

... Link

So, jetzt möchte ich auch :)

Beweise hier
Darf ich? *blinker*

... link

das ist

eindeutig premium lemurencontent, ich danke ihnen!!!
sie duerfen jetzt auch einen lemuren badge reinkleben bei sich, an prominenter stelle bitte!

... link

*freu*

Vielen Dank, wird sofort erledigt :)

So, gemacht, mußte leider ein wenig verkleinert werden, zerschießt mir sonst den Sidebar, aber exponiert und dauerhaft untergebracht :)

... link


... Comment
lemurs forever !!

ich kann nicht anders, bei so allerliebsten tieren muss ich auf den zug , nein besser baum aufspringen
und , als weiterer freund der "kätzchen", um die ehre bitten, dem "friends of lemurs club" beitreten zu dürfen !!

... Link

aber sicher,

lemurenfreunde sind immer willkommen!
greifen sie sich ein banner und herzlich willkommen im lemurencontentclub!

... link


... Comment
Aus meinen Referrers:

http://www.lemurconsulting.com/
(keine Ahnung, wie die da rein kommen)

... Link

was beraet man

denn so einen lemuren?

... link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)