fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 21. September 2004
abmahnen, heute: Die Johanniter

(anpassung fuer frau irene)

Betreff: Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.6. diesen Jahres sind 2 sehr aggressiv auftretende Herren im Auftrag Ihrer Organisation an meine Grossmutter herangetreten. Sie haben ohne Aufforderung die Wohnung meiner Grossmutter betreten und Sie überredet, Mitglied in Ihrer Organisation zu werden, bzw einen monatlichen Betrag von EU10 zu spenden.
Im Kleingedruckten Ihres Mitgliedschaftsformulars steht ausdrücklich "Hat Ihnen unser Helfer gesagt, das dies keine einmalige Spende, sondern eine hoffentlich Jahre dauernde fördernde Mitgliedschaft..." etc.
Nun, meiner Grossmutter war dies nicht bewusst. Sie wollte lediglich, das die ungebetenen Besucher ihre Wohnung wieder verlassen.
Grade eine Organisation wie Ihre, die sich auch in der Altenpflege betätigt, sollte darauf achten, wer diese Organisation nach aussen vertritt.
Ungepflegte, aggressive Personen, die sich mit Drücker-Methoden Zugang zu Haushalten älterer Menschen verschaffen sind sicher keine gute Werbung für Ihre Arbeit.
Die schriftliche Kündigung meiner Grossmutter finden Sie im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen


... Comment

link

... Link

jo.

letztmal schon so teppichhaendler.
hab ich meiner oma gesagt: der naechste, der in deine wohnung einfach so reinlatscht, anfang zu schreien und sagen, ich ruf jetzt die pollezei und schnell zum telefon hin.
macht sie eh nie, viel zu stolz, aber vielleicht doch.
kuckt ja immer die horrorsendungen im tv (nepperschlepperbauernfaenger) und liest auch immer die berichte inner fernsehzeitung, muss sie doch mal lernen...

... link

der Oma eine gute alte Sperrkette vor die Tür klemmen, damit sie die Tür nur 1 Spalt breit öffnen muss. Dann soll sie es machen wie mein Opa, der sagt immer "ich weiß nicht, ich muss man erst meine Tochter fragen".

... link

hat sie sogar

aber benutzen tut sies nicht. gegensprechanlage, tuerspion, kette, alle nur so gut wie der endanwender..

... link


... Comment
der asi mit der säufernase

hatte bei uns ja auch geklingelt (aber natürlich keine chance), nächsten tag sah ich den da im zielgebiet rumschleichen.
johaniter, datt ies auch so ne mafia denkt man, die leben von zivildienstler, drückerkolonnen und demnächst 1eurojobbern

... Link

ich wollt auch nich bei den, da sacht der glatt: "hoffen wir, dass sie nicht mal unsere hilfe brauchen". mir egal, aber bei so schwächeren gemütern ...

... link


... Comment

Sie müssen die Johanniter in die Überschrift packen, als Seitentitel für Google.

... Link

jetzt

erstmal so.

... link


... Comment
Johanniter Klingelhilfe

Die müsssen wohl alle auf Schulung, war bei mir ganz genau so. Ich dachte auch ganze Zeit der will EINE Spende, dann Nebensatz, daß man das ganz leicht mit Postkarte kündigen kann. Der steht vor mir und frug immer, ob er mich sprechen kann, aber ich stand ja schon vor dem, was will der, das haben die dem nicht bei gebracht in der Schulung. http://clignot.antville.org/stories/832113/

... Link


... Comment

 
online for 8373 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)