fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 25. Oktober 2004
wer zum henker

ist paffi nueppel?
und wieso schickt der mir mails....?


... Comment

fragen se mal in der [rohrpost] nach. ich glaub der herr geisterte dort rum. obwohl, lieber nich.

... Link

ist das der

irre verschwoerungstheoretiker?

... link

ich glaube er hat den verschwörungstheoreticker auf die idee gebracht..

... link

ist das einer von sowieso seinen leuten?

trollt der herr bei rohrpost? falls ja, dann bingo. falls nicht, dann weiss ich auch nicht.

... link

ich weiss nicht,

ist mir auch egal, ich will nicht beie business connection drinne sein, nicht mit paffi(hiess nicht einer von echt auch paffi?) und auch nicht mit anderen leuten.

... link


... Comment

ich glaub, der will jetzt - http://commentsdump.antville.org/stories/946891/ - mit uns korn trinken und zu ernst busch ficken ;-)

... Link

paffi nueppel

ist ja auch son fickname.

... link

aber hat was irgendwie, der name.

... link


... Comment
hier, offtopic, frau mutant:

das mitter kohlenstraße morgen: mit farrat geht doch nicht; ist das denn weit? kamman hinlaufen?

p.s.: ich war ein general.

... Link

hm, naja, weit nicht,

aber man kann auch nicht mitter bahn fahren und ich mag nicht laufen.
andermal?
ich kann ja morgen mal da rum fahren, ob das ueberhaupt noch da ist/offen.
dann sach ich ihn bescheid.

... link

ich bin

nicht der dr.

... link

woche drauf

wär mir auch lieber, mangels geld.

... link

ok

so wirds gemacht.

... link


... Comment

Paffi Nüppel? Das ist Dr. Reinhold Grether, der mittlerweile verschwundene Netzwissenschaftler. Zumindest das Bild. Was hat er denn geschrieben?

... Link

aaaaarrrrrhhhgchchchc!

also ich steig nimmer durch*. herr nulpe da sucht herrn dr grätenfisch, soviel ist mal klar. wieso sind die denn identisch nun herr inabiturprüfungenzugelassenesfranzösisch-französischwörterbuch? und sowieso ist das der doofe büttner alias eine schwedische automarke weniger einem a. also der der dagegen ist.

*sie sehen das problem.

... link

ich bin der saunabiber!

... link

das hat

niemand bezweifelt.

... link


... Comment

 
online for 8373 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)