fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 3. November 2004
das erste mal in diesem hause:

besuch von zeugen jehovas.
gleichzeitig klingelte mein handy und ein wichtiges gespraech war dran.
die beiden omis sagen: ach ja, sie telefonieren grade... ich so: ja, was wollt ihr?
die: ja, wir sprechen mit den menschen ueber gott(fummelt einen zettel aus der handtasche).
ich: ja, wir sind katholisch, ihr koennt wieder gehn(tuer zu).
das macht spass.


... Comment

:D

... Link


... Comment
aaahh, ja

Wir hatten mal wilde Party in unserer WG. Da läuteten die: "Wir wollen über Gott sprechen". Wir. Au ja, wir auch, wir feiern gerade teuflische Fete. Sünde pur. Passt doch gut dazu. Kommen sie rein! Feiern sie mit. Wir wollen auch über den Teufel reden. Devil rules.
Da warn die sehr schnell weg. Total schnell. Die wollten nicht mit uns reden. Feig.

... Link

ach, ich will mit denen garnicht reden,

keine ahnung, warum die immer hinter mir her sind, mormonen auch staendig...
ich mache mal ein schild an die tuer:
wir sind katholisch und ihr seid ketzer, vielleicht funktioniert das.

... link

mein opa hat immer gesagt "das hat mir meine tochter verboten", der war ein Schlaufuchs!

... link

na,

nachher kommen da so selbsternannte retter der menschenwuerde alter leute und klagen, man weiss ja nie...

... link

nöö, das hat in allen fällen immer gut gewirkt, und er konnte kichernd wieder zurück zur sportschau.

... link

ich probier

das naechstens mal aus.

... link

dazu sind sie vielleicht zu jung?

... link

ebent,

ich bleib bei katholisch.

... link


... Comment
ich bin mal drauf eingegangen und hab die an der tür vollgetextet

urknalltheorie, blabla, darwinismus, laber, lamarck, fasel, genom, usw.

die kamen nie wieder.

seitdem tut mir mein kollege leid, der ist einer von den bibelforschern und muß auch klinken putzen in seiner freizeit.

... Link

oha,

ich frage mich immer, welchen mehrwert die einem bieten, weil, alle die man sieht, sehen immer krank und ungut aus... und muessen rumlatschen oder an ecken stehen.

... link

der kollege:

mitte 30, beginnende glatze, ex-(ost)berliner, gebürtiger bosnier und schwerbehindert (epileptisch), trägt gelegentlich sandalen mit socken drin.

da gibt es irgendeinen zusammenhang. ich weiß nur nicht welchen.

... link

ja,

dann passt das.

... link


... Comment

 
online for 8373 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)