fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 6. Dezember 2004
was mich ein bisschen stoert:

in diesem stadtteil ist es noch ueblich, das geschaefte mittagspause haben und alle metzger haben montags zu.
soll man da noch die reste vom sonntagsbraten essen, oder wie?


... Comment

Schlimm!

Man sollte sich in einer Bürgerinitiative organisieren.

... Link

man kann 1 email schreiben

ans ortsamt, dann bekommt man ein 2 seiten langes word-dokument zurueck, wo auf jeden punkt eingegangen wird.
allerdings musste ich das erst aus meinen spamfilter klauben...

... link

Wir haben heute die Reste vom gestrigen Rehklein gegessen und da ich ein paar Semmelknödel mehr als nötig gemacht hatte, waren davon auch noch da.

... link

bei uns gabs brötchen und brot

meist mit wurst ,und gurken ,nüsse ,mandarinen ,rote beete.
morgen schweinebraten.

... link

hm,

sowas wuerd ich jetzt auch gern essen.
hab aber nur paar nudeln zum warmmachen.

... link


... Comment

 
online for 8224 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)