fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 31. Mai 2007
auslandsjournal, schon ewig nicht mehr gesehn...

jetzt grade bericht ueber napolis muell-problematik.
pest und cholera da.
wenn man lieb zur camorra ist, dann bringen die den muell weg. sonst eben vergiftung.
jeder normale mensch weiss, das in italien muell ueberall landet und das es sowas wie recycling nicht gibt.
der staat pruegelt die muellwagen durch menschenketten, scheisst aber ansonsten drauf, wie man das problem wirklich loesen kann.


... Comment

die leute da zünden den müll in den straßen schon an. dabei verstehen die sich doch auch als touri-ort?!? würd trotzdem gern mal da hin. bis dahin müssen die noch zu maradona beten, der kann sicher helfen.

... Link

naja, die leute, die da in den suburbs wohnen, haben mit dem tourikram wenig am hut.
man hoert ja immer viel ueber die mafia und alles, aber wie das tatsaechlich funktioniert und wie das jeden kleinen fitzel der gesellschaft beeinflusst, das weiss man eher nicht.
ich war mal in den 70ern in sizilien, da hatten unsere gastgeber auch grad ein kleines problem. ne baustelle vor dem laden. hat die dort die existenz gekostet.

... link

manchmal hab ich den eindruck, das wird dämonisiert und dabei ist es profan. in diesen käffern weiss doch eh jeder wer mafia ist. da zahlst du dann an den nachbarn. is wie mittelalter.

... link

is schon sehr speziell und wie gesagt, in allen ebenen der gesellschaft.
zahlen ist garnicht so wichtig, wichtig ist, das die "einen gut haben" bei dir.

... link

kleine gefallen erhalten die freundschaft, was? wir schaffen ein system von abhängigkeiten.
bei mir gibs auch noch welche, die einen gut haben, glaub ich. die setzen mir aber keine daumenschrauben an.

... link


... Comment

 
online for 8235 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)