fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 27. Juni 2007
eins a bremensie:

bei hella.
das bildmaterial ist mir allerdings zu neuzeitlich. aber frueher ist man eben nicht rumgelaufen und hat stromkaesten etc geknipst, da kostete fotografieren noch echtes geld!
obwohl....
ich haette da noch allerhand merkwuerdiges aus den jahren 82/83 rumliegen. ich mache mal eine eigene collage, wenn mir langweilig ist.


... Comment

Au ja,

machen Sie das mal. Ich hadde ja damals nichma n Fotoapparat. Und meine Freunde? Die ham bloß im Urlaub geknipst, weil Bremen iss ja n ödes Nest, näch?

... Link

aber ich warne sie: das is mehr so kunst.

... link

Mir wurscht. Hauptsache Bremen 82/83. Das kommt gut, wenn Sie es machen, Frau Mutant.

Ach, Ihn'n und allen Eingeweihten zuliebe habe ich noch eine mp3 der Spiegel ins Netz gestellt; und auch die hatz in sich, trotz der Langsamkeit des Stücks. Mehr siehe hier.

... link


... Comment

 
online for 8234 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)