fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 24. Juli 2007
soft drinks - evil!

auch diaet-getraenke sind schlimm.

na endlich.
schoen am ende das zurueckgerudere.
koennen die nicht wasser und saft trinken wie normale menschen?
und kann bitte mal jemand nachweisen das man von red bull krank wird?


... Comment

ich kann nur hörnerbier

red bull is glaub ich im auto drinne als schmierstoff

ach auto...
ich warte schon 2 monate.... bin ich so pervers in meine bestellungen dasse es handfertigen müssen in italien?

... Link

red bull fand ich schon immer seltsam. gummibärchen flüssig. es schmeckt ein wenig nach "wind-schlürfing chemiesee", dieser ehemalige ösi-drink.
dagegen hilft "flying horse" bei mir bei spannungskopfschmerzen, obwohl die plörre rein chemisch sicherlich auch nix anderes ist. vermutlich placebo-effekt.
wer weiß. softdrinks und cocktails werden in bunter mischung am nächsten tag zu einem wunderbaren lasst-mich-sterben-schädelbrummen, aber das weiß man ja vorher...
ich versuch das meist mit unmengen leitungswasser zu umgehen. kriegt man auf nettes nachfragen ja überall. schönes we.

... link

ich finde, das stinkt einfach wie klosteine, bah, da hilft dann nur noch ne gute flasche brandy zum entgiften.

... link

JA, kommt hin!!! Gibt es überhaupt einen synthetischeren Geruch als Red Bull?? Brandy zum Entgiften hihi...das sollte dann aber schon ein hochwertiger sein, hochprozentig ist er ja eh. :)

... link

flasche 103 meinetwegen, alles andere waere ja verschwendung.

... link

I´d rather have a bottle in front of me than a frontal lobotomy........ ;)

... link

manchmal aehnel sich das sehr...

... link

bei uns im umfeld ist demnächst "kulmbacher bierwoche". menschen gehen hin, saufen bei schlechter bierzeltmucke soviel sie können und nennen das gemütlich. ich persönlich finde ja, es ist eher die heimliche woche des öffentlichen delirium tremens.
ich werd nicht da sein. muss ich so nicht haben...der verkauf von aspirin dürfte örtlich jedenfalls um ein vielfaches in die höhe schnellen.

... link


... Comment

 
online for 8235 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)