fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 28. November 2007
moeh,

http://rugby-bremen.de/verband
irgendwas wollte ich da noch machen, aber nachdem ich das 3 wochen nicht angepackt hab, ist es mir entfallen....


... Comment

warum gibts bei ihrem rugby einen frauenwart? und: darf nur eine frau frauenwart sein?

... Link

noch gibt es keinen frauenwart/in.
wird es aber geben. sowas wie frauenbeauftragte, es ist ja der verband, also zustaendig fuer alle vereine etc und frauenwart dann als ueber"parteiliche" ansprechpartnerin.
und vermutlich keine andere bewerberin als muddi.
jugendwart fehlt noch, faellt mir grade ein.

... link

und pressewart, das kann der hillu machen.

... link

der ist fussballer.

... link

damit ist er ehrlicher deutscher sportler. macht nicht so neumodisches zeugs wie sie, wo man gar nich die regeln von begreifen kann

... link

neumodisch?
1863 wurde die football association gegruendet (deswegen heisst es soccer), 1871 die RFU.
http://en.wikipedia.org/wiki/Rugby_football

... link

bei UNS ist neumodisch, im perfiden albion natürlich nicht.

... link

1887 erste erwaehnung eines rugbywettstreits mit beteiligung einer bremer mannschaft.
der dsv hannover 78 ist der aelteste deutsche club (von 1878, klar), gespielt wurde vermutlich schon frueher.
jeder tritt ein brit ;-)

... link

ergaenzung:

"Der Berliner Fußball-Club Germania 1888 e. V. ist ein deutscher Fußballverein aus dem Berliner Stadtteil Tempelhof und wurde im Jahre 1888 gegründet.Er ist damit der älteste noch bestehende Fußballverein Deutschlands. Derzeit spielt die Mannschaft in der Berliner Bezirksliga (entspricht der 7. Liga)."

10 jahre vorher, mein lieber.

... link

sie vergessen den 1.fc köln. gegründet von karl dem großen anfang des 9. jh. die ham dann knapp tausend jahre nur immer 5 gegen 2 gespielt, weil keine gegner da waren.

... link

ich dachte 5 gegen 1, die alten selbstbeflecker.

... link

na, jetzt wirds aber persönlich!

... link

sie ham damit angefangen...

... link


... Comment

 
online for 8236 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)